Saison 2014/15 beginnt


Letzter Abend in Deutschland.

 Die Taschen sind (fast) gepackt, letzte Vorbereitungen müssen noch getroffen werden, bevor es morgen in die zweite Runde geht.

Morgen mittag (halb drei) werde ich in Jena in den Zug steigen und dann gehts ab nach Frankfurt. Von dort geht der Flug nach Buenos Aires (über Sao Paulo), wo wir in den Bus steigen werden, der uns nach Mar del Plata (Argentinien) bringt.  Dort können wir hoffentlich auf die Polar Pioneer steigen, um nach King George Island zu fahren. Dabei geht es mal wieder über die Drake, aber ich hoffe mal, dass ich diesmal gut gerüstet bin!

 Ich hoffe, dass alles klappt und vor allem die Technik mich nciht im Stich lässt, damit ich mit guten Daten in die Masterarbeit starten kann.

12.10.14 20:17

Letzte Einträge: kleines technisches update, Eier-update, Mal wieder ein Ardley-Tag, feedback, lang ersehntes update, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung