Anreise Part I geschafft

Hallo liebe fleißigen Blog-Wieder-Leser,

 Hier der erste on-the-run-Beitrag:

Ich bin jetzt in Mar del Plata (Argentinien) angekommen.

Bisher lief alles wie am Schnürchen, auch wenn 12+5 Stunden Flug und dann nochmal 5 Stunden Busfahrt mal wieder ganz schön schlauchen. Die erste Nacht im Hostel habe ich jetzt auch schon hinter mir (was sehr angenehm war, so in der horizontalen...).

Weiterreise, Zollangelegenheiten und Einkäufe sind nun auch schon erledigt und auch die dringenden Angelegenheiten von der to-do-Liste, so dass es gleich ins Stadtzentrum und an den Strand gehen wird, um auch noch etwas von der Stadt zu sehen (wenn man schonmal da ist...). Badetemperaturen sind aber leider noch nicht...

Morgen geht es dann gegen mittag (Ortszeit!) aufs Schiff, und abends legen wir ab auf unsere lange Fahrt in der Süden - so zumindest der Plan...

In geplant 2 Wochen ist dann Ankunft in Carlini (ARG), von wo wir dann hoffentlich schnell weiter kommen zu unseren russischen Freunden nach Bellingshausen.

Soweit geht es mir gut, nur der Drang nach irgendwo ankommen und Taschen final auspacken können wird merklich größer...

 

Viele Grüße aus dem Land der Rindersteaks und Matetrinker

(beides schon erledigt...)

MC

15.10.14 22:22

Letzte Einträge: kleines technisches update, Eier-update, Mal wieder ein Ardley-Tag, feedback, lang ersehntes update, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung