kleines technisches update

Liebe Bloganten,

 

heute gab es einen Moment des exzessiven Im-Kreis-Springens, als sich bei wiederholtem Test der Herzratentechnik, die bisher leider nur Datenwust ausgespuckt hat, ein Fenster mit wundesrschoenen Datenreihen oeffnete. Der Datenaufzeichnungspart SCHEINT somit geklaert, naechster Schritt: Die Pinguine muessen mitspielen!

Bin auf jeden Fall erstmal sehr zufrieden mit diesem ersten Erfolg! Sebastian, wenn du das liest, fuehle dich massiv gedrueckt!

 

So, jetzt gehe ich ins Bett und lasse mich vom wuetenden Schneesturm in den Schlaf rauschen. Es gibt kaum besseres

3.11.14 02:02

Letzte Einträge: Eier-update, Mal wieder ein Ardley-Tag, feedback, lang ersehntes update, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


C. u. R. Rümmler (11.11.14 20:28)
Hallo mein liebes Mariele, viele.liebe Grüsse von deiner Omi und deinem Opi. Wir hoffen, es geht dir gut und du bist gesund und munter.Schön, dass deine Freunde,die Pinguine, die selbst konstruierten Eier angenommen haben.Wir denken viel an dich und die Oma Annemarie fragt oft nach dir.Ihr geht es auch gut,und sie ist sehr stolz auf dich. Wir fahren morgen mal an die polnische Ostsee. Vorher bleiben wir noch 4Tage in Berlin. So, nun bleibe weiter gesund und genieße die Zeit. Opa telefoniert gerade mit Mama wegen einem neuen Autokauf.
Also Tschüssi Omschen und Opschen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung