feedback

Habe gerade noch eure ganzen Kommentare gelesen. Vielen, vielen Dank und viele Gruesse zuruck an euch alle!! Freu mich immer sehr, was aus der Heimat zu lesen...! (Also weiter so )

Weil die Frage aufkam: ich konnte mir jetzt eine chilenischen SIM-Karte besorgen, ueber die es moeglich ist mich zu erreichen.

Ich moechte jetzt ungern meine Nummer hier hin schreiben (ich krieg sowieso schon staendig anrufe von verrueckten chilenen...), aber wer mich gern mal anrufen moechte, worueber ich mich natuerlich sehr freuen wuerde, kann mir ja eine Nachricht (am besten geht die Uni Jena Mailadresse, die andere lese ich nur ab und zu, wenn das Internet mal fix ist...) schreiben oder alternativ Tom fragen, der weiss auch, wies geht. Aber bitte nicht alle auf einmal

Zeiten zu finden ist natuerlich immer schwierig, da man die 5 (!) Stunden Zeitverschiebung beachten sollte...Am besten an einem Tag, an dem ich mal nicht raus muss

 

 

PS. Die Formulierung 'die Pinguine fallen drauf rein' find ich sehr gelungen

12.11.14 02:16

Letzte Einträge: kleines technisches update, Eier-update, Mal wieder ein Ardley-Tag, lang ersehntes update, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia (27.11.14 09:38)
wie geht es mit den Eiern voran? sind die Pingis noch begeistert?
Du wolltest doch ein paar Fotos schicken, wo bleiben die denn?
Liebe Grüße von zu Hause
Mami


ClaraNoraSebastian (4.12.14 22:49)
Hallo Emps, bei uns is jetzt auch ein bissl antarctic. Weil es hat vorgestern geschneit. Jetzt hat Clärchen vielleicht eine bessere Vorstellung davon wie es bei dir aussieht. Was macht man da? und wie heisst das? Erzähl mal!
Pauleplatsch sitzt noch in seiner Höhle und lässt auf sich warten - noch! Wir vermissen dich ganz doll!

Sei liebst umarmt und gedrückt!


Torsten (11.12.14 12:49)
Hallo Töchterlein,
was ist los, man liest gar nichts mehr von dir. Ist Vodafone so unzuverlässig oder liegst Du lieber am Strand als Wasserstandsmeldungen zu verbreiten?
Weihnachten rückt näher und wir freuen uns wie verrückt auf freie Tage und Leckereien. Auf die strahlenden Augen vom Zwerg bin ich wirklich sehr gespannt. Winter ist leider nicht in Sicht, bis Heiligabend braucht den auch keiner!
Lass was von dir hören...


eva-lotta (28.12.14 17:03)
Falls es heute abend nichts mehr wird mit einem Telefonat, hier schon mal unsere besten Grüße zum Jahreswechsel, viel Spaß beim Feiern und für das Jahr 2015 alles Liebe und Gute Wir vermissen dich hier und freuen uns auf den Frühling und dein Kommen.
Wir umarmen dich lieb und warm deine Mami und eva-Lotta


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung