lang ersehntes update

Moin moin allerseits, Es ist ja ne weile her seit dem letzten Bericht, also kommt hier mal wieder was. Leider wurden uns unsere wenigen Internetmöglichkeiten auch noch genommen, wir haben jetzt nicht mal mehr einen Computer mit Zugang zur großen weiten Welt...umso wertvoller wird für mich meine Chile-prepaid-karte Ansonsten geht die Arbeit gut voran. Sowohl für Adélie- als auch Eselspinguine ist Arbeitspunkt 1 der Störungsexperimente erfolgreich abgeschlossen. Jetzt warten wir auf die Küken. ..seit einigen Tagen sind die ersten kleinen scheißer da und fietschen herzzerreißend vor sich hin. Die restliche Arbeit geht auch gut voran. Seit 2 Tagen sind unsere Kollegen bei uns, so dass wir jetzt auch ein paar Arbeitskräfte mehr haben. Mir geht es gut, kleine skuakratzer sind schon wieder verheilt und letzte Nacht habe ich sogar mal etwas Schlaf abbekommen. ..auch nicht zu verachten Ich hoffe, ihr habt eine schöne Vorweihnachtszeit und macht euch nicht zu viel Weihnachtsstress. Bis bald!

11.12.14 15:42

Letzte Einträge: kleines technisches update, Eier-update, Mal wieder ein Ardley-Tag, feedback, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eva-lotta (19.12.14 21:18)
hallo meine lieblings schwester
uns hier geht es sehr gut. wir schauen gleich nachrichten und da hast du vorher noch ein nachrichtelein verdient :* ich war seit donnserstag letzter woche die ganze zeit zu hause, weil ich bindehautentzündung hatte. ist zwar echt ne beschi***** krankheit, aber so kurz vor weihnachten dann doch ganz praktisch zum runter kommen. mama hat immer noch kein auto, aber wofür gab gott uns die füße?!
bei mir läuft alles ganz geschmiert und ich freue mich sehr auf weihnachten. dieses jahr bin ich für die desserts zuständig, mal schauen, obs welche gibt
meine klavierkünste werden immer besser (ich kann ein lied und das macht michb direkt zum profi :D ) und an weihnachten gibts ein kleines konzert. okay, das reicht jetzt erst mal, so gut gehts den augen doch nicht, dass ich so lange, so nah vorm computer sitzen kann. ich wünsche dir einen schönen vierten advent, knutsch die pinguine von mir und bleib flauschig. bis bald dein schwester<3



mama grüßt auch bussi :*


Juli und Tom (24.12.14 11:53)
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, liebe Ems!


C. u. R. Rümmler (27.12.14 19:12)
Hallo Mariele vielen Dank für die Weihnachtsgrüsse die uns Tom am 25.12.14 übergeben hat. wir wünschen dir einen GUTEN RUTSCH und freuen uns auf unser Wiedersehen 2015. Wir denken viel an dich.

Omi u. Opi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung