Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Es ist mal wieder soweit. .. Zum zweiten Mal ist das Weihnachtsfest in der Ferne überstanden. Wir haben uns einen schönen Abend mit allen Freunden und Glühwein gemacht. Trotz der Feiertage war in den letzten Tagen einiges an Arbeit zu tun. Jetzt sind die dringenden Sachen abgehakt und es wird langsam etwas ruhiger. Gestern habe ich auch noch mein Bergfest begießen können. ..In 2 Monaten geht's dann endlich wieder zurück Ich wünsche euch allen noch ein paar schöne Feiertage und ein schönes Silvester. Bis bald!

26.12.14 19:18

Letzte Einträge: kleines technisches update, Eier-update, Mal wieder ein Ardley-Tag, feedback, lang ersehntes update

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


NoraSebastianClaraFelix (4.2.15 14:52)
Hallü!! Bei uns liegt jetzt Schnee! Das sind doch super Bedingungen für einen Pingi, bringst du uns einen mihiiit?? Bisher beobachten wir nur das Eichhörnchen und die Kohlmeisen durch unser Panoramafenster...wir brauchen Abwechslung - und wer weiß, der Pingi vielleicht auch - da gibt es so Kindergeschichten über einen Pinguin, der um die Welt reist und seiner Familie immer in Briefen schreibt was er so erlebt....
Auf jeden Fall vermissen wir dich!
Bis bald du!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung