Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hallo in die eiswüste,
was ist los, wir lesen doch gar nichts mehr von dir???
vom piguin verschluckt, oder?
tom hat sich um die feiertage nicht blicken lassen, somit sieht es schlecht aus für dein weihnachtsgeschenk.
aber sonst ist alles gut, viel arbeit ... die tage fliegen dahin. mattis mach viel freude und verblüfft uns immer wieder... inzwischen ist er ein großer und schläft im eigenen zimmer, kein babybett mehr.. schluchz!
im moment schmeckt mir gerade eine pizza dehli, hast du sowas auch?
ich muss noch ein wenig arbeiten.. tschüss

papa (Email ) 16.1.14 13:13

Ein Hallöchen für Mariele- Oma und Opa senden dir ganz liebe Grüße und hoffen, du erfreust dich bester Gesundheit. Na, wieviel Pinguine und Skuas hast du schon kontaktiert? Hat dich die Antarktis immer noch in ihrem Bann, oder sehnst du dich schon nach der ach so tollen Zivilisation? Bei uns ist im Moment Schmuddelwetter, aber das tut unserer guten Laune keinen Abbruch. Der U-Oma geht es gut und allen anderen "Zurückgebliebenen"auch. Wenn es doch noch mal schneien sollte werden wir Ski-fahren und uns mit dir ganz doll verbunden fühlen.
Sei für heute ganz lieb gegrüsst von deiner Oma und deinem Opa.

Oma und Opa (Email ) 14.1.14 12:59


Werbung